ALF ist wieder da…

Vor einigen Tagen begann ich damit, diese Serie aus nostalgischen Gründen wieder zu entdecken. Natürlich fing ich mit der ersten Folge an.
Und zeitgleich veröffentlichte das Team von Neo Magazin Royale eine Parodie des Vorspanns. Da war ich erst einmal ziemlich überrascht. Was für ein Zufall…

Beim Übersetzen des Titels hat die deutsche Synchronregie damals übrigens großes Glück gehabt. Denn ALF = Alien Life Form ließ sich natürlich wunderbar mit Außerirdische Lebensform übersetzen.

© NBC, Alien Productions

Und hier ist noch ein längeres Interview mit Anne Schedeen (Kate) aus 2015…
https://www.youtube.com/watch?v=zvkRL-lUAiU

Ein Kommentar

  1. Pingback:Das hat er nun davon – SUNSETGLOW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.