Digitale Bildretusche

PRIVATES PROJEKT

Dieses kleine STAR WARS Plakat erhielt ich ursprünglich per Post aus den USA, irgendwann 1983 oder 1984. Die Falzkanten hatten mit der Zeit das Material an den betreffenden Stellen zerstört.
Vor einigen Tagen kam mir die Idee, das Plakat zu retuschieren. Bei der Gelegenheit, entfernte ich auch noch diverse Kratzer.

Mit dem Zwischenergebnis bin ich bereits sehr zufrieden, auch wenn die Farben noch nicht korrigiert sind.

Nachtrag:
Inzwischen ist die Farbkorrektur beendet und im nächsten Schritt ist der Ausdruck auf Leinwand für einen Keilrahmen geplant...

Vielen Dank an Herrn Vandrich aus der Druckerei, der mich mit seiner Expertise bei der selektiven Farbkorrektur unterstützt hat.

800dpi Scan • digitale Retusche und Druck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.