Info

Info

Als junger Erwachsener drehte ich mehrere Kurzfilme. Später war ich an zahlreichen Clips und Videospots von Kindern und Jugendlichen, sowie an regionalen Dokumentationen und Theateraufzeichnungen beteiligt. Bild- und Tonaufnahmen, Schnitt, Mischung und auch die DVD-Erstellung, gehörten zu meinen Aufgaben.

Nachdem ich in den letzten rund sechs Jahren einen Job als Fahrer gehabt habe, möchte ich nun wieder verstärkt im Medienbereich tätig sein.

Diese Webseite ist mein persönlicher Blog, ein Archiv meiner bisherigen Arbeiten und sie informiert über aktuelle Projekte sowie über den Filme-Podcast FADING LIGHTS.

Joachim Schreiber, Facharbeiter und Autodidakt

Kenntnisse:
Apple Computer (seit 1997), Final Cut Pro 7, Lightroom, Pixelmator und WordPress.
Demnächst arbeite ich mich in OBS Studio und DaVinci Resolve ein.

Scroll Up