STAR WARS Episode VII

Der Teasertrailer wurde heute veröffentlicht!

Auch wenn  manches verständlicherweise moderner wirkt, so fühlt es sich für mich doch viel mehr nach der Originaltrilogie an, als dies bei den Episoden I – III der Fall war. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich weiß, dass Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher wieder mit dabei sind.

Den Millenium Falcon nach all den Jahren erneut im Gefecht mit TIE-Fightern zu sehen – allein schon dieser kurze Moment ist ganz großes Kino für mich.
Das Drehbuch stammt neben J.J. Abrams auch von Lawrence Kasdan, demselben Autor, der damals schon The Empire Strikes Back geschrieben hatte. Und auch John Williams ist als Komponist wieder mit an Bord.

Jede Menge guter Vorzeichen also.
Einzig dieser orangefarbene “Disney-Droide”… Na ja, wir werden sehen.

Im Dezember wird die Macht wieder mit uns sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.