Nur noch eben schnell…

das Sprungtriebwerk für den “Krebs” (Exoskelletanzug mit eigener Sauerstoffversorgung) craften,

Home sweet home

Nur noch eben schnell…

  • Nahrung und Wasser herstellen
  • Energiezellen bauen und
  • die Seemotte endlich mit dem nächsten Tiefenmodul ausstatten, damit ich noch weiter “runter kann”
  • ach und die Unterwasserbasis müsste ja auch dringend ausgebaut und verschönert werden…
Als Star Trek Fan war für mich sofort klar, welchen Namen mein Tiefseeboot bekommt.

Der Suchtfaktor dieses Spiels ist enorm hoch.

Der Rausch der Tiefe

You´ll never walk alone.

Die Story

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.