I´ve got a crush on Snow

Auch mit der PS4 Pro bleibe ich eine Art „Retrogamer“, da ich zunächst mehrere Titel nachhole, die bereits ein paar Jahre alt sind.

The Wolf Among Us ist eine Mischung aus interaktivem Film und Grafikadventure. Ich spiele es abends gerne für eine Weile, bevor ich die Konsole  ausschalte, da es so schön entschleunigend ist und eine tolle Atmosphäre hat… und Snow. Also, Snow White um ganz genau zu sein. Denn in diesem Spiel nehmen so einige bekannte Märchenfiguren aktiv an der Handlung teil.

Snow hilft Bigby, dem Wolf, bei dessen Ermittlungen zu einem düsteren Verbrechen. Und der Spieler ist Bigby, also ich in diesem Fall und irgendwie ist mir Snow mit ihrer ganz besonderen Art ein bisschen ans Herz gewachsen 🙂

Ich bin schon gespannt, wie es schließlich ausgeht…

UNBEZAHLTE WERBUNG

Bildnachweise: https://www.telltale.com/the-wolf-among-us/
https://www.gamepro.de/artikel/the-wolf-among-us-staffel-1-im-test-ruebe-ab-im-maerchenland,3058683.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.