Feelin´ the power again…

the power of PlayStation 🙂

UNBEZAHLTE WERBUNG

Nach insgesamt vierjähriger Abstinenz besitze ich nun erneut eine Spielekonsole.

Warum ich mich so kurz vor der Veröffentlichung der next Gen PS5 noch für die PS4 entschieden habe? Nun, ich habe noch keinen 4K HDR TV und die PS5 wird voraussichlich bis Ende Januar nur sehr schwer bis kaum erhältlich sein. Die ersten Vorbestellmöglichkeiten waren innerhalb kürzester Zeit beendet.

Die PS4 Pro war gerade stark rabattiert und wird mir bestimmt den einen oder anderen dunklen Herbst- und Winterabend vertreiben.

Nachtrag vom 28.10.2020:
Heute am frühen Nachmittag habe ich meine vier Jahre alten Spielstände erfolgreich zurücksichern können. Bei The Witcher 3, Tomb Raider Definitive Edition, Day of the Tentacle und Brothers a Tale of two Sons kann ich also nahtlos dort weitermachen, wo ich damals aufgehört habe. Bei Brothers habe ich sogar die nächste Stelle auf Anhieb gemeistert, an der ich vor vier Jahren zuletzt mehrfach gescheitert war 🙂 Das nahm ich mal als gutes Zeichen für diese Anschaffung.

Ein Kommentar

  1. Pingback:Heimliches Vergnügen – SUNSETGLOW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.