One Cup of Coffee: The Rise of Skywalker

27.01.2020

Zwar liegen unsere jeweiligen Kinobesuche von STAR WARS The Rise of Skywalker bereits einige Wochen zurück, doch das hielt uns nicht davon ab, jetzt noch einmal das Gesehene Revue passieren zu lassen. Erstmals in der Geschichte von FADING LIGHTS probierten wir uns an einer VoIP-Schalte, da Phil zum Zeitpunkt der Aufnahme gerade im Urlaub weilte, weit weit entfernt… Daher ist er nur über sein Smartphone zu hören und vielleicht nicht so ganz in der Tonqualität, wie man es sonst von ihm gewohnt ist.

Wir wünschen viel Spaß beim Anhören.
Es podcasten: Phil und Jo

ACHTUNG:
Zwar verraten wir keine Storyplots, doch wer den Film noch nicht gesehen hat und dabei möglichst uninformiert sein möchte, der hört diesen Podcast lieber erst danach.

 

Abonnieren könnte ihr uns entweder bei Apple Podcast, auf Spotify, oder auf Stitcher (für Android).
Natürlich könnt ihr den Podcast auch direkt bei Fading Lights anhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.