Danke Thomas, für alles!

Im Gedenken an Thomas (TG) Gericke.
Filmemacher, Medienpädagoge und Freund.
28.03.1956 bis 30.08.2016

Am 30. August bist du ganz überraschend gegangen.

Wir beide kannten uns seit Anfang der 90er. Von Beginn an konnte ich mich stets auf dich verlassen. Du hattest immer ein offenes Ohr für mich und nahmst dir die Zeit für ein Gespräch, ganz egal wie lange es dauerte. Dein Vertrauen in meine Fähigkeiten, deine Hilfsbereitschaft und Großzügigkeit werden mir für immer im Gedächtnis bleiben.

Ich danke dir, Thomas.
Für alles.

Stormarn live

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.